dieses Jahr mehr als 5 Mannschaften (2x ZLN, 2x ZLS, 1x Platz Stralsund) keine Lizenz für die neue Saison beantragen? Können dann Ahlen & Co trotzdem alle Regionalliga spielen? Ist mir nicht so ganz klar.
Gruß Kai
Seite 1 von 1
Absteiger der Saison 2009/2010 Was ist wenn...
Geschrieben 06.04.2010 - 22:14
Atte hat auf den Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung zum freiwilligen Rückzug der Bernburger hingewiesen.
Zitat: "... Außerdem muss der SV Anhalt aufpassen, nicht in die Oberliga durchzurutschen. Andere Zweitligisten haben auch den freiwilligen Abstieg in die Regionalliga in Erwägung gezogen. Doch die dritte Liga kann nicht alle finanziell klammen Zweitligisten aufnehmen..."
Das ist auch der Hintergrund meiner gestellten Frage. Was passiert in diesem Fall?
Gruß Kai
Zitat: "... Außerdem muss der SV Anhalt aufpassen, nicht in die Oberliga durchzurutschen. Andere Zweitligisten haben auch den freiwilligen Abstieg in die Regionalliga in Erwägung gezogen. Doch die dritte Liga kann nicht alle finanziell klammen Zweitligisten aufnehmen..."
Das ist auch der Hintergrund meiner gestellten Frage. Was passiert in diesem Fall?
Gruß Kai
Geschrieben 25.04.2010 - 21:26
Vielleicht der Bohmann Frank? Ich denke, man würde dann eher über die RL auffüllen (wenn dort überhaupt gewollt).
Aber lass uns deine Frage doch bis in knapp drei Wochen aufschieben, dann gibt's auch das nötige "Futter" für solch Spekulationen.
Aber lass uns deine Frage doch bis in knapp drei Wochen aufschieben, dann gibt's auch das nötige "Futter" für solch Spekulationen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe